Das ist mir wichtig

Ich möchte meine Patienten mit ihren Erkrankungen ganzheitlich begleiten, d.h. ich behandele nicht nur das erkrankte Organ mit seinen Symptomen, sondern das gesamt "Wunderwerk" Mensch steht im Mittelpunkt meiner Betrachtung.

 

In meiner Praxis nehme ich mir viel Zeit für jeden Patienten. In einer umfangreichen Anamnese möchte ich viele Informationen über diesen Menschen auf seinen drei Seinsebenen (Körper, Geist und Seele) erhalten. Nur so kann ich erkennen, wo dieser Mensch aus seinem inneren Gleichgewicht gekommen ist.

 

Ziel einer Behandlung ist die Stärkung der Selbst- heilungskräfte zur Erlangung des optimalen Gleich- gewichts.

 

Mein Wunsch ist, für jeden Menschen - eventuell gemeinsam mit dem behandelnden Arzt - größtmög- liche Gesundheit zu erhalten  oder zu erreichen. Ich setze dafür nur naturheilundliche Arzneimittel ein, die möglichst nebenwirkungsarm oder nebenwirkungsfrei sind.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt